It’s love, officially.
July 2020

After over a decade in business, we are excited to announce the next evolution of HERREN DER SCHÖPFUNG.

Over the course of our close longtime collaboration, we have established a strong relationship – now, we join the LIGANOVA GROUP for good. This partnership marries the leading company for seamless brand experiences in connected spaces with our dedication for creativity and technology. Enabling us to enter the next level of our united mission: Closing the gap between the digital and physical world.

The strength of our relationship originates from our shared culture of curiosity, sense for aesthetics and passion for innovative ideas. Together with and for our dear clients, we will continue to create under our own name, now stronger than ever before – with LIGANOVA’s four international offices as well as the company’s consulting & strategic services and production facilities having our back.

But there’s no time for honeymoon. Rather for passionately spent time on many lovely projects. Maybe yours.

So, GET IN CONTACT and create the future of experience.

Hyundai i10 #GoBig
Wahre Größe kommt von innen.

Der neue i10 ist das kleinste Modell von Hyundai und überrascht in seiner Klasse mit außergewöhnlich hochwertiger Ausstattung und unerwarteter Geräumigkeit. Trotz seiner kompakten Maße verschafften wir dem kleinen Alleskönner auf der IAA 2019 einen unübersehbaren Auftritt: Wir machten seine inneren Werte zur großen Show.

  • IAA
  • Exponat
  • Architektur Entwicklung
  • Art Direction
  • Interface Design
  • Konzeption
  • Motion Design
  • Unity Development
  • Hyundai Motors Europe
  • Automotive

Konzept

Features zum Anfassen.

Eine interaktive Installation bereitete den vier Kernfeatures des Hyundai i10 eine aufmerksamkeitsstarke Bühne. Die 4 großen Touchscreens laden die Besucher schon von weitem zum spielerischen Erleben des Ausweichsystems, des Kofferraumvolumens, der Beschleunigung und des smarten Navigationssystems.

Konstruktion & Technische Umsetzung

Von allen Seiten erlebbar.

Die begehbare Installation bietet an der Außenseite jede Menge Platz für die großen inneren Werte des Kleinwagens. Die minimalistische Konstruktion setzt die Touchscreens ins Zentrum des Designs, ohne die Sicht auf den ausgestellten Hyundai i10 zu verdecken.

Erfolg

Rückenwind für den Vorverkauf.

Dank der Go Big Experience zeigte der Kleinwagen auf der IAA 2019 seine wahre Größe. Sie ermöglichte den 500.000 Besuchern eine virtuelle Testfahrt und schürte damit Interesse für den Vorverkauf.

  • Kunde:
    INNOCEAN Worldwide Europe / Hyundai Motor Company
  • Branche:
    Automotive
  • Leistungen:
    Konzeption / Creative Direction / Motion Design / Art Direction / Unity Development / Architectural Consulting
  • Jahr:
    2019